Montag, 1. Dezember 2008

Von Esquel nach San Martin de los Andes


Nicht zu frueh brachen wir am naechsten Morgen auf und fuhren in Richtung Bariloche weiter. Hier klapperten wir die Autovermietungen nach einem guenstigen Angebot ab. Fuendig geworden, verluden wir unsere Rucksaecke in den kleinen Fiat und nutzten das schlechte Wetter, um in den Norden nach San Martin de los Andes zu fahren. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit erreichten wir unser Ziel und fanden Unterschlupf in einer gemuetlichen und urigen Herberge.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ihr zwei wilden, schön das es euch gut geht, hoffe kali hat die mail von celin gelesen, euer Weihnachtswunsch 1 kg Steak ? bei uns hat es schon gut Schnee, Steinplatte 3/4 meter, wünschen euch eine schöne "Adventszeit" mfg ACK

Anonym hat gesagt…

Habe die Mail von Celin bekommen und kann mein schlechtes Gewissen bei Seite tun.
Die Steaks bzw. die Filetstuecken was man hier zu einem Spot Preis bekommt (7 Euro pro Kilo, in Deutschland bestimmt das dreifache)sind echt der Hammer. Dann strengt euch mal an, ich komm zum probieren vorbei. Ciao ihr drei.

Fraenzi und Kali

Franziska & Kali hat gesagt…

INES: Hey du, haben uns schon gefragt wann es soweit sein sollte, jetzt druecken wir dir ganz fest die Daumen und freuen uns euer Kleines nach Weihnachten sehen zu koennen.
Ganz liebe Gruesse aus Argentinien

Fraenzi und Kali

Anonym hat gesagt…

liebe fraenzi, lieber kali,
ganz ganz liebe grüße aus der wetterau von anna- lasst es euch weiterhin gut gehen!

Florian Auls hat gesagt…

Hallo Fränzi und Kali (unbekannterseits), habe Euren Blog gerade kurz überflogen, da ist ja einiges zu erleben (um die Wal"fische" beneide ich Euch ein wenig:-).
Wie lange tingelt Ihr denn noch? Ich muss noch meinen Praktikumsbericht aus holländischen Schulen machen, daher kann ich nicht so viel lesen. In jedem Fall eine schöne Weihnachtszeit (wie ist das so in Südamerika, schwitzende Coca Cola Weihnachtskasper in rot-weißen Kostümen?) und weiterhin gute Erlebnisse.
Meine Praktikumserlebnisse könnt Ihr unter meinem Blog nachlesen (wenn mein Holländisch verständlich ist:-): http://florianauls.blogspot.com/
Grüße aus Utrecht
Florian